Solo zu zweit

Joe-2_300Haha! Hab ich Eure Aufmerksamkeit erhascht! … na klar ist es zu zweit auch schön, zu wandern. Wie oft habe ich es mit meinem Lebenspartner Joe genossen. Davon handelt auch eine meiner Anekdoten: “Zwei Greenhorns in Not”

Die Angst schleicht sich beim Alleinsein viel schneller ein. Manche Erlebnisse sind nur zu zweit möglich, andere nur alleine. Nach meiner Erfahrung halten sich Plus und Minus dabei die Waage. Auf keinen Fall sollte man sich von einer Wanderung abhalten lassen, nur weil sich niemand als Partner anbietet!

schoko150Schokolade essen geht ja auch alleine, oder?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

feedback * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.