Über mich

imzelt800rohServus! Im normalen Leben mache ich Websites, lebe in Tirol und Texas, habe einen amerikanischen Mann und 2 Söhne, und esse gerne gute Schokolade. Im nicht-normalen Leben laufe ich mit großem Rucksack auf Hinterwegen durch ein faszinierendes, ländliches Deutschland, das viele so gar nicht kennen.

 

Hier ist ein anderes Thema, das mir sehr am Herzen liegt und über das ich gerne schreibe. Mit Hinterwegen hat es allerdings nichts zu tun, oder doch, nur auf ganz andere Weise:
Besuch bei den Amischen
Amisches Leben, 2. Teil
Teil 3: Wie ist Fliegen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

feedback * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.